Wie viel Gramm hat ein Esslöffel Kakao?

Ein gestrichener Esslöffel Kakao wiegt ca. 6 Gramm.

---

Ich habe nachgemessen - ein gestrichener Esslöffel Kakao wiegt 6 Gramm.