Welche Silvesterbräuche gibt es auf der Welt?

In Italien trägt man zum Beispiel rote Unterwäsche in der Silvesternacht, das soll Glück bringen. In Spanien isst man um Mitternacht bis zum zwölften Glockenschlag 12 Oliven oder Weintrauben, das soll Glück bringen. In Schweden wird um Mitternacht die Nationalhymne angestimmt.