Woher kommt der Begriff Kick The Bucket?

In den Eimer zu treten ist eine englische Redewendung, die als euphemistischer, informeller oder umgangssprachlicher Begriff angesehen wird und "sterben" bedeutet. Sein Ursprung bleibt unklar, obwohl es mehrere Theorien gab.