Welche Songs haben die Beatles gecovert?

Zu den bekanntesten Coversongs der Beatles gehören "Twist and Shout" von Bert Berns, "Please Mr. Postman" von The Marvelettes und "Johnny B. Goode" von Chuck Berry.