Was ist ein Parasaurus?

Da der Parasaurolophus Amphibio recht einfach gezähmt werden kann, ist er auf der Insel ein weit verbreitetes Reittier und meist eines der ersten Tiere eines Stammes. ... Wandernde Stämme nutzen den Parasaur auch als Lasttier, während sie versuchen, sich auf der Insel niederzulassen.