Wo bekommt man einen Impfpass?

Solltest du noch keinen Impfpass besitzen, erhältst du z.B. bei deinem Hausarzt nach einer Impfung ein Exemplar. Die Einträge, die deine Impfungen dokumentieren, erhältst du ausschließlich in Folge einer Impfung, zum Beispiel beim Hausarzt oder im Impfzentrum.