Wie alt werden die Dinos?

Kleine Dinosaurier könnten bis zu 5Jahre alt geworden sein und die großen bis zu 30 Jahre.Geht man von der Verwandtschaft mit Krokodilen aus könnten Dinos sogar bis zu 100Jahre alt geworden sein