In welchem Jahr wurde Payphone hergestellt?

Payphone (dt. Telefonzelle) ist ein Lied der US-amerikanischen Pop-Rock-Band Maroon 5, zusammen mit dem Rapper Wiz Khalifa. Veröffentlicht wurde der Titel im April 2012 als Lead-Single des vierten Studioalbums Overexposed.