Wie hoch liegt Bad Homburg?

Bad Homburg v.d.Höhe liegt am Südosthang des Taunus auf einer Höhe von 194 m

---

Bad Homburg liegt au einer Höhe von 137 bis 250 Metern. Im Mittel sind es 194 Metern.