Gibt es die Stadt Pups?

Pups ist ein Ortsteil der Gemeinde Feldkirchen-Westerham im Landkreis Rosenheim. Die Einöde liegt im Norden der Gemeinde bei Unterlaus nordöstlich des Lauser Weihers. Pups liegt auf einer Höhe von 590 m ü. ... Seit deren Eingemeindung 1978 ist Pups Gemeindeteil von Feldkirchen-Westerham.