Was bedeutet Hönig?

Honig ist ein natürliches Lebensmittel das von Grund auf eigentlich ein Biologisches Produkt ist da es von denn Bienen Hergestellt worden ist. Andere Honigsorten sind anderweitig mit Glukose hergestellt.