Welche Farbe hat die Meise?

Die Meise hat einen Schwarz Weißen Kopf, und eine gelbe Unterseite.

---

Es gibtt über 50 Meisenarten. Unsere Größte Meise hat einen Schwarzen Kopf, Weiße Wangen und trägt an der Unterseite ein gelbes leuchtendes Gefieder