Was ist Hardstopper?

Heartstopper ist eine britische Coming-of-Age-Fernsehserie des Video-on-Demand-Anbieters Netflix, welche auf dem gleichnamigen Webcomic basiert

---

Heartstopper ist eine britische Coming-of-Age-Fernsehserie des Video-on-Demand-Anbieters Netflix.