Wie viele Finger hat man?

Üblicherweise hat man 10 Finger, 5 an jeder Hand. Es gibt aber auch seltene Fälle, wo durch gendefekte auch schon mal Menschen mit 6 Fingern an einer Hand geboren wurden.