Wie reinigt man Silberketten?

Geben Sie ein Stück Alufolie und einen Teelöffel Salz in eine Schüssel, die Sie anschließend mit heißem Wasser befüllen. Legen Sie Ihren Silberschmuck hinein und warten Sie 1-2 Minuten. Spülen Sie danach alles mit klarem Wasser ab und fertig ist Ihr Silber!