Was ist eine Bacon Bomb?

Bacon Explosion (oft auch Bacon Bomb) heißt ein unter diesem Namen durchs Internet bekannt gewordenes Rollbratenrezept von in Frühstücksspeck eingewickeltem Wurstbrät, Schinkenwürfeln und Barbecuesauce.