Was ist die zweitgrößte Stadt in China?

Nach Shanghai ist die Hauptstadt Peking mit über 16 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Volksrepublik.

---

Die zweitgrößte Stadt Chinas ist Shanghai mit 23.019.196 Einwohnern.