Worum geht es in dem Song Ohio?

"Ohio" von Crosby, Stills, Nash & Young ist ein Song der Friedensbewegung während des Kriegs in Vietnam. Der Song kritisiert, dass über vier Tote in Ohio berichtet wird, während US-Präsident Nixon weiterhin Soldaten an die Front schickt.