Wer hat den Stein der weisen Hergestellt?

Dem Alchemisten Nicolas Flamel gelang es etwa im 14. Jahrhundert den sagenumwobenen Stein der Weisen herzustellen. Dadurch wurde er zum bisher einzig bekannten Besitzer dieses Steins.