Gibt es Frösche?

Frösche in Deutschland Bei uns gibt es insgesamt 14 Arten von Fröschen und Kröten: Erdkröte, Geburtshelferkröte, Gelbbauchunke, Grasfrosch, Kleiner Wasserfrosch, Knoblauchkröte, Kreuzkröte, Laubfrosch, Moorfrosch (blau!), Rotbauchunke, Seefrosch, Springfrosch, Teichfrosch und Wechselkröte.