Was sind Eukaryotische Lebewesen?

Eukaryoten gehören zu den Organismen, die einen Zellkern besitzen, wo die DNA zu finden ist. Einzeller, wie das Pantoffeltierchen, Algen, Pilze, Tiere und der Mensch, sowie Pflanzen sind Eukaryoten.