Was ist ein schöner Mensch?

Schönheit ist sehr komplex und obwohl sich die Wissenschaft schon lange damit beschäftigt, gibt es keine einheitliche Regel was als schön gilt. Besonders häufig werden symmetrische Gesichter von beiden Geschlechtern bevorzugt.