Worum geht es in dem Film locke & Key?

In der Serie Locke & Key geht es um die Familie Locke, die in das Elternhaus des ermordeten Vaters ziehen und dort viele magische Schlüssel finden. Mit diesen Schlüsseln erleben Sie einige Abenteuer.

---

Locke and Key ist kein Film, sondern eine Serie. In der Serie geht es um die drei Locke-Geschwister Tyler, Kinsey und Bode, die, nachdem sie alle den Mord an ihrem Vater miterlebt haben, zusammen mit ihrer Mutter von Seattle zum Key House, dem Stammsitz der Familie Locke in Massachusetts, umziehen.