Was ist ein Heftstreifen?

Ein Heftstreifen ist wie ein Schnellhefter nur ohne Mappe. Man kann auf so einem Heftstreifen Blätter abheften und diesen dann in einem Ordner abheften. So sind die zusammen gehörenden Blätter gleich gebündelt.