Wie viele Menschen sind bei dem Tsunami in Thailand gestorben?

Wenn Du das Unglück vom 26.12.2004 im Indischen Ozean meinst, das Megathrusterdbeben das eine Tsunami auslöste ist die Antwort ca. 230.000 .