Wie groß ist der größte Pool der Welt?

Der Pool des Hotelresorts San Alfonso del Mar im chilenischen Algarrobo. Mit einer Länge von 1013 Metern und 8 Hektar Fläche ist er der größte und längste Pool der Welt