Wie viel Kalorien hat eine Leberkässemmel?

Eine Leberkässemmel mit 100 Gramm Leberkäse hat zirka 461 Kilokalorien.

---

in schneller Leberkässemmel auf die Hand kann zur Fett- und Kalorienfalle werden, denn eine 100 Gramm Scheibe Fleischkäse mit einem etwa 40 Gramm schweren Brötchen kommt auf ganze 406 Kilokalorien und 28 Gramm Fett.