Welche Stimmlagen gibt es?

Es gibt vier grundsätzliche Stimmlagen: Sopran, Alt, Tenor und Bass. Die zwei ersten sind Frauenstimmen, die zwei letzten - Männerstimmen. Knabenstimmen werden dem Alt zugeordnet.