Wie heißt das Flugzeug von Paw Patrol?

Sofort einsatzbereit mit dem brandneuen Paw Patrol Air Patroller. Er bietet jetzt zwei einzigartige Möglichkeiten, um Adventure Bay aus der Luft zu Hilfe zu eilen. Mit seinen rotierenden Propellern verwandelt sich der Air Patroller ganz einfach von einem Hubschrauber in ein Flugzeug.