Was ist ein Kontinuumtransfunktionator?

Der Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator, der Einfachheit halber nur Kontinuumtransfunktionator genannt, ist ein Gerät mit dem man, wie der Name schon verrät, das Raum-Zeit-Kontinuum transfunktionieren kann. Er tritt in Form eines Zauberwürfels auf.