Wie lange schlafen spinnen?

Im Winter trifft man die Spinnen oft schon kurz vor 23 Uhr "schlafend" an, im Sommer meist erst nach Mitternacht. Die Schlafhaltung wird einige Stunden lang beibehalten, in Extremfällen bis gegen 7.30 Uhr.