Was sind alte Seelen?

Alte Seelen sind etwas ganz Besonderes, denn sie können bereits Jahrtausende alt sein und haben ihren Mitmenschen durch ihre Erfahrung aus den zahlreichen Inkarnationen einiges voraus. Trifft man einem Menschen, der besonders weise ist, könnte es sich bei ihm um eine Alte Seele handeln.