Wie entstehen Bienen?

Nur die Bienenkönigin legt Eier. Die Arbeiterinnen haben Waben aus Wachs angelegt, in die die Königin die Eier legt. Es gibt zwei Größen von Waben: Eier in kleinen Waben befruchtet die Königin, das werden neue Arbeiterinnen. Eier in großen Waben befruchtet sie nicht, sie werden männliche Drohnen.