Wie wird man Jury im Gericht?

Nur Personen, auf die sich beide Seiten verständigen, werden in die Jury berufen. Die Jury wird für die Dauer eines Prozesses von der Außenwelt isoliert, damit keine Einflussnahme von außen geschehen kann.