Worum geht es in der Serie The Big bang Theory?

In der Serie The Big Bang Theory geht es um eine Clique Nerds. Die Physiker Sheldon Cooper und Lennart Hoffstetter leben in einer WG. Eines Tages zieht die hübsche Penny, die Schauspielerin werden will, gegenüber ein und wirbelt das Leben der beiden durcheinander.