Nenne mir alle Katzenarten?

Es existieren zwischen 45 und knapp 100 verschiedenen Katzenrassen. Dazu zählen zum Beispiel: Abessiner, Britisches Kurzhaar, Balinese, Bengalkatze, die heilige Birma, Bombay, Burmilla, Ceylon Katze, Karthäuser, Perserkatze, Norwegische Waldkatze, Siamkatze und viele mehr..