Wo ist das Herz des Ozeans?

Das Herz des Ozeans ist der Name eines fiktiven, blauen Diamanten in Form eines Herzens der in dem Film Titanic(1997) auftaucht.

---

Ein fiktiver, blauer Diamant der in dem Film Titanic (1997) auftaucht