Gibt es gelbe Kürbisse?

Ja es gibt geleb Kürbisse. Patisson-Gartenkürbisse schmecken besonders gut, wenn sie noch nicht komplett ausgereift sind. Du kannst sie für Salate verwenden, für Risotto oder Aufläufe sowie als Gemüsebeilage zum Beispiel. Patisson-Kürbisse gibt es auch mit weißer oder schwarz-grüner Schale.