Was macht der Ninja in Minecraft Dungeons?

Bildergebnis für Was macht der Ninja in Minecraft Dungeons? Minecraft Dungeons ist ein Hack & Slay-Abenteuer im Minecraft-Universum. Es bietet Interessierten die Spielmechaniken und das Erlebnis des Genres im charakteristischen Minecraft-Look, samt Würfeloptik und bekannten Figuren sowie Kreaturen.