Wie benutzt man eine Bratpfanne?

Die Bratpfanne wird zum Anbraten von Lebensmitteln verwendet. Hierfür wird sie auf die heizende Herdfläche gelegt. Gegebenenfalls unter Zugabe von Öl wird dann das gewünschte Lebensmittel in die Pfanne gegeben, bis der gewünschte Grad der Garung erreicht ist.

---

Bratpfanne aufn Herd stellen Öl oda so rein warm machen