Wer hat E T geschrieben?

Das Drehbuch zu E.T. Der Außerirdische, wurde von Melissa Mathison geschrieben, für dass sie 1983 eine Oscar-Nominierung erhielt. Steven Spielberg führte Regie und war zusammen mit Kathleen Kennedy, auch Produzent.