Wie schwer ist ein Dartfeld?

Klassische Steeldartscheiben wiegen meist zwischen vier und fünf Kilogramm. Auch elektronische Dartscheiben weichen kaum davon ab und haben häufig ein Gewicht zwischen vier und sechs Kilogramm. In einer ganz anderen Preisklasse bewegen sich Dartautomaten, die um die 100 Kilogramm wiegen.