Wann verschreibt Arzt Antibiotika?

Ein Arzt verschreibt Antibiotika, wenn eine bakterielle Infektion vorliegt.

---

Ein Arzt verschreibt Antibiotika wenn die medizinischen Voraussetzungen dafür erfüllt sind.