Was ist der stärkste Motor der Welt?

Der stärkste Motor der Welt ist der Wärtsilä-Sulzer RTA96-C, dieser ist 13,5m hoch, 27,3m lang und hat ein Gewicht von 2300 Tonnen. Die 14-Zylinderversion leistet 109.000 PS. Verbaut wird dieser in ein Containerschiff