Wie schlafen Wellensittiche?

Die meisten Wellensittiche schlafen im Stehen. Dabei drehen sie oftmals ihr Köpfchen nach hinten und stecken es in ihr Gefieder. Manche schlafen auch nur auf einem Bein.