Was bedeutet Tiefbegabt?

ist das Gegenteil von hochbegabt Denn es heißt nicht das jemand einfach nur dumm ist, sondern tief begabt zu sein ist eine Art Behinderung für die man nichts kann! Man vergisst Sachen sehr schnell und kann sich Sachen schwer merken!