Wie lange hält sich frisches Mett?

Auch Sie als Endverbraucher sollten das Mett daher innerhalb von zwei Tagen aufgegessen haben. So halten Sie die Gefahr einer Übertragung von Salmonellen und anderen Krankheitskeimen eher gering.