In welchem Land befindet sich Dora?

Laut Wikipedia befindet sich Dora an folgenden geographischen Orten: Alabama, Arkansas, Missouri, New Mexico, North Carolina, Oregon, Pennsylvania, Palästina, Zypern, Dora Insel vor Alaska, K Z Mittelbau-Dora, U-Boot-Bunker in Trondheim in Norwegen. Von Flüssen, Bergen und Seen mal ganz abgesehen.

---

Der Ort Dora befindet sich in den Vereinigten Staaten.