Was ist das Bananen Prinzip?

Das Bananenprinzip bezeichnet ein Phänomen, bei dem Kunden noch unfertige Produkte von Herstellern erhalten, die dann erst durch Feedbacks und Nachbesserungen reifen.

---

Das Bananenprinzip ist ein sarkastischer Ausdruck, der die Hoffnung ausdrückt, das noch unreife (sprich: mangelhafte) Produkt könne beim Verbraucher reifen