Wer hat Rosamunde gesungen?

Basiert auf böhmischer Polka, komponiert v. Jaromir Vejvoda 1927. Stimmungslied. Orig. Titel "Škoda lásky" (Schade um die Liebe). im englischsprachigen Raum bekannt als "Beer Barrel Polka".

---

Das Lied Rosamunde wurde 1975 von Dennie Christian gesungen.